Webinar zum Abacus Spesenmanagement: Neue Funktionalitäten mit der Smartphone-App AbaClik 3
Spesenerfassung
mit AbaClik:
Die Erfassung von Spesen & Belegen mit der Smartphone-App AbaClik 3 ist im Nu gemacht. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen werden die relevanten Daten wie Aussteller, Datum, Betrag, Währung oder Mehrwertsteuer sowie Belege automatisch ausgelesen und digitalisiert.
Spesenfreigabe:
Geben Sie die Spesen Ihrer Mitarbeitenden nach ihrem individuellen Freigabeprozess mit nur einem Klick frei!
Automatische Verbuchung:
Dank der nahtlosen Integration in Ihr Finanzsystem sind die Daten bereits vor der Freigabe in der Buchhaltung ersichtlich. Um die Verbuchung der Spesen müssen Sie sich erst gar nicht mehr kümmern. Die MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt.
Und viele weitere Highlights:
Ab der Version 2023 besteht neu die Möglichkeit, Ihr Spesenreglement vollständig zu integrieren und durch automatisierte Prozesse eine geringere Fehleranfälligkeit zu erreichen. Entdecken Sie die vielfältigen Vorteile weiterer Highlights wie "Gehen mit Absenz", "Fertigmelden" und "Messaging mit Push-Benachrichtigungen".
Interessiert? Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Informationen zum Webinar
Datum und Uhrzeit
- Dienstag, 25.04.2023, 13.30 – 14.30 Uhr
Ort
3 Arbeitstage vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zum Webinar.
Anmeldeschluss
Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 21.04.2023.
Teilnahme
Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.
Referenten
Marc-Andre Theytaz
Lead Business Development
BU Projects und Services
Abacus Research AG
Michelle Jäger
Informatik KMU Markt
Account Managerin
OBT AG