Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    de
    Veranstaltungen, Kurse und Weiterbildungen

    We­binar zum Abacus Spe­sen­ma­nagement: Neue Funk­tio­na­li­täten mit der Smart­phone-App Ab­aClik 3

    An unserem Webinar zeigen wir Ihnen die Vorteile für die Praxis mit der Smartphone-App AbaClik 3. Seien Sie dabei und lernen Sie die vielfältigen Funktionalitäten kennen!

    Spesenerfassung mit AbaClik:

    Die Erfassung von Spesen & Belegen mit der Smartphone-App AbaClik 3 ist im Nu gemacht. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen werden die relevanten Daten wie Aussteller, Datum, Betrag, Währung oder Mehrwertsteuer sowie Belege automatisch ausgelesen und digitalisiert.


    Spesenfreigabe:

    Geben Sie die Spesen Ihrer Mitarbeitenden nach ihrem individuellen Freigabeprozess mit nur einem Klick frei!


    Automatische Verbuchung:

    Dank der nahtlosen Integration in Ihr Finanzsystem sind die Daten bereits vor der Freigabe in der Buchhaltung ersichtlich. Um die Verbuchung der Spesen müssen Sie sich erst gar nicht mehr kümmern. Die MWST-Sätze werden erkannt und Beträge korrekt aufgeteilt.


    Und viele weitere Highlights:

    Ab der Version 2023 besteht neu die Möglichkeit, Ihr Spesenreglement vollständig zu integrieren und durch automatisierte Prozesse eine geringere Fehleranfälligkeit zu erreichen. Entdecken Sie die vielfältigen Vorteile weiterer Highlights wie "Gehen mit Absenz", "Fertigmelden" und "Messaging mit Push-Benachrichtigungen".


    Interessiert? Wir laden Sie ganz herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.



    In­for­ma­tionen zum We­binar

    Datum und Uhrzeit

    • Dienstag, 25.04.2023, 13.30 – 14.30 Uhr


    Ort

    3 Arbeitstage vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Link zum Webinar.


    Anmeldeschluss

    Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 21.04.2023.


    Teilnahme

    Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.



    Re­fe­renten

    Marc-Andre Theytaz

    Lead Business Development

    BU Projects und Services

    Abacus Research AG

    Michelle Jäger

    Informatik KMU Markt

    Account Managerin

    OBT AG

    Zurück zur Übersicht
    OBT AG | Rorschacher Strasse 63 | 9004 St.Gallen | T +41 71 243 34 34 | info@obt.ch