Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten, sie fortlaufend zu verbessern und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    de en
    Support

    Support

    TOPdesk News / Support 09.12.2022 bis 17:00 Uhr

    Funktionsänderung Wiedereröffnung Tickets

    Sehr geehrte OBT Swiss Cloud Kunden

    Wir möchten Sie über die neue Funktionsänderung in unserem Ticketportal informieren:

    Startzeitpunkt:
    01.12.2022 08:00 Uhr

    Betroffene Systeme:
    Ticketportal TOPdesk

    Information:
    TOPdesk News

    Wir haben uns entschieden, dass es ab dem 1. Dezember 2022 im Ticketportal TOPdesk nicht mehr möglich sein wird ein abgeschlossenes Ticket wieder zu eröffnen.

    Es muss in jedem Fall ein neues Ticket erfasst werden, mit dem Hinweis im Text auf das abgeschlossene Ticket (z.B. Ticket 2208-1505).

    Grund dafür ist, dass wir für Auswertungen die Reaktions- und Lösungszeit messen und ein wiedereröffnetes Ticket diese Aussagekraft verfälscht.
    Sie können jedoch nach wie vor ein Feedback (inkl. Bewertung) zum Ticket zurückmailen, welches der Bearbeiter resp. die Bearbeiterin des Tickets via Mail erhält.

    Bei Fragen hilft Ihnen unser Support gerne weiter.

    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Ihr OBT Swiss Cloud Team

    -------------------------------------------------------------

    Support 09.12.2022 bis 17:00 Uhr   


    Werte Kundin

    Werter Kunde

    Aufgrund eines Firmenanlasses ist die OBT am Freitag 09. Dezember ab 17:00 Uhr geschlossen. Somit besteht an diesem Tag nach 17:00 Uhr auch kein Support. Gerne bearbeiten wir Ihre Anliegen am folgenden Montag 12. Dezember 2022 zu den normalen Supportzeiten.

    Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

    Besten Dank für Ihr Verständnis.


    Ihr OBT Service Desk

    Wir sind für Sie da: Wie können wir Ihnen helfen?

    OBT Ticketportal
    Effektiver IT-Support ist ein wichtiger Produktivitätsfaktor in Unternehmen jeder Grösse. Deshalb verfügen wir über einen effizienten Servicedesk. Bei Ihren Ansprechpartnern im Kundensupport handelt es sich ausschliesslich um qualifizierte und erfahrene OBT Mitarbeitende. Kontinuierliche Investitionen in unseren Support sorgen dafür, dass Sie jederzeit zuverlässig, kompetent und rasch unterstützt werden.

    Erfassen Sie Ihr Ticket schnell und einfach im OBT Ticketportal. Nach der einmaligen Registrierung haben Sie jederzeit eine Übersicht über die erfassten Tickets und deren Bearbeitungsstatus.

    Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie im grauen Bereich.

    Unser Servicedesk – OBT Best Service
    ► Supportorganisation

    Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

    OBT Ticket­portal

    Login
    ticket.obt.ch

    Neu registrieren
    ticketreg.obt.ch

    Kon­takt­daten

    Service-Nummer
    0844 80 35 35

    Servicedesk
    Mo - Fr, 07:00 - 18:00 Uhr
    OBT AG | Rorschacher Strasse 63 | 9004 St.Gallen | T +41 71 243 34 34 | info@obt.ch