Ausserordentliche Erreichbarkeit OBT Support
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden
Halbjährlich trifft sich der ganze Fachbereich Informatik der OBT und tauscht sich über neue Entwicklungen in den Fachapplikationen, Organisatorisches aber auch Entwicklungen auf dem Markt, vergangene Leistungen und anstehende Herausforderungen aus.
Die nächste Halbjahresinformation steht kommenden Freitag, 29.9.2023 an.
Aus diesem Grund ist der Service Desk am kommenden Freitag ab nur reduziert erreichbar.
Die Notfalleskalation auf unsere Hotline +41 844 80 35 ist selbstredend gewährleistet.
Wir schätzen es sehr, wenn wir Ihre Anliegen ab folgendem Montag
wieder bearbeiten dürfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen störungsfreies Arbeiten.
Ihr OBT Support
Wir sind für Sie da: Wie können wir Ihnen helfen?

Erfassen Sie Ihr Ticket schnell und einfach im OBT Ticketportal. Nach der einmaligen Registrierung haben Sie jederzeit eine Übersicht über die erfassten Tickets und deren Bearbeitungsstatus.
Weitere Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden Sie im grauen Bereich.
Unser Servicedesk – OBT Best Service
► Supportorganisation
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.