Philipp Metzler als neuer Leiter Informatik Abacus St.Gallen bei OBT

Die OBT AG freut sich, Philipp Metzler als neuen Leiter Informatik Abacus St.Gallen begrüssen zu dürfen. Mit seiner langjährigen IT- und KMU-Erfahrung wird er den Informatik-Bereich an unserem Hauptsitz ausbauen und den Abacus-Markt für KMU in der Ostschweiz aktiv bearbeiten.

Philipp Metzler war viele Jahre bei Abacus Research AG und Axept in verschiedenen Funktionen tätig. Sein umfassendes Abacus-Wissen wie auch seine vielseitige Branchenerfahrung und sein fundiertes ICT-Fachwissen runden sein Profil ab.

Bei OBT kann Philipp Metzler sein gesamtes Know-how einbringen, um den Abacus-Bereich von OBT St.Gallen im Ostschweizer Markt optimal zu positionieren und auszubauen.

Hierfür bringt Philipp Metzler beste Voraussetzungen mit: Neben seiner langjährigen Erfahrung hat er sich laufend in den Bereichen Organisation und Informatik weitergebildet, unter anderem mit einem Abschluss als «Informatiker mit eidg. Diplom der Fachrichtung Business Solutions».

OBT freut sich, mit Philipp Metzler eine ideale Verstärkung für die erfolgreiche KMU-Marktbearbeitung gefunden zu haben.

Kontakt
Reto Schaffner | Fachbereichsleiter Informatik | reto.schaffner(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00