Claude Rohrer übernimmt bei OBT die Leitung der Wirtschaftsprüfung Zürich

Ab November 2014 ist Claude Rohrer bei OBT der neue Bereichsleiter der Wirtschaftsprüfung Zürich.

Claude Rohrer stiess im August 2011 als Wirtschaftsprüfer zu OBT. Sein umfangreiches fachliches Wissen ergänzt er unter anderem mit seinem Betriebswirtschaftsstudium an der Uni Zürich sowie der Weiterbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer im 2006. Claude Rohrer wurde im Oktober 2012 zum Teamleiter Wirtschaftsprüfung Zürich befördert und im Oktober 2013 zum Partner ernannt.

Claude Rohrer verfügt unter anderem über grosse Erfahrung in der Einführungsunterstützung und Umstellung der Rechnungslegung auf Swiss GAAP FER. Zu seinen Kunden zählen national als auch international tätige Firmengruppen in diversen Branchen.

Patrick Zahno, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung, welcher bis anhin die Doppelfunktion als Bereichsleiter Zürich und Fachbereichsleiter Wirtschaftsprüfung innehatte, kann sich nun auf die Gesamtleitung und Weiterentwicklung des Fachbereiches konzentrieren. «Claude Rohrer bringt alles mit, was für eine positive und kontinuierliche Weiterentwicklung der Wirtschaftsprüfung Zürich benötigt wird», unterstreicht Patrick Zahno.

Kontakt
Patrick Zahno, Fachbereichsleiter Wirtschaftsprüfung, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung, patrick.zahno(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00