Marc Arnet übernimmt Bereichsleitung Treuhand bei OBT Schwyz

Aufgrund der Wahl von Thomas Züger zum neuen CEO per 1. Oktober 2017 hat OBT seine Nachfolge als Bereichsleiter Treuhand in der Niederlassung Schwyz geregelt. Seit 1. April 2017 ist Marc Arnet für die Leitung des Teams verantwortlich.

Marc Arnet

Der langjährige Bereichsleiter Treuhand bei OBT in Schwyz, Thomas Züger, wurde letztes Jahr zum neuen CEO der OBT AG per 1. Oktober 2017 gewählt. Seit diesem Zeitpunkt laufen die Vorbereitungen für diese Übergabe, um den Stabwechsel erfolgreich umzusetzen.

Marc Arnet, lic. oec. HSG und dipl. Wirtschaftsprüfer, hat per 1. April 2017 die Leitung der Niederlassung Schwyz übernommen. Die letzten acht Jahre war Marc Arnet bei Mattig-Suter und zuvor bei Ernst & Young in Zürich und Zug tätig. Er hat Jahrgang 1972, ist in Schwyz aufgewachsen und in der Region sehr gut verankert. Seine Beratungsschwerpunkte liegen in der Prüfung von Unternehmen im Handels-, Industrie- und Dienstleistungssektor. Marc Arnet ist sehr aktiv im Branchenverband EXPERTsuisse tätig sowie als Referent unterwegs.

Thomas Züger ist überzeugt, mit Marc Arnet einen sehr guten Nachfolger für das Team in Schwyz gefunden zu haben. «Marc Arnet kennt die Region und die Bedürfnisse der Kunden sehr gut. Ich hätte mir keine bessere Lösung wünschen können», ergänzt er.

Kontakt
Thomas Züger | Partner | thomas.zueger(at)obt.ch
OBT AG | Rubiswilstrasse 14 | 6431 Schwyz | T +41 41 819 70 70