Virtuelles Abacus Forum "Spesenerfassung"
Abacus Business Software als virtuelles Erlebnis
Erleben Sie die Abacus Spesenerfassung live und erfahren Sie an dem virtuellen Forum alles rund um die integrierte Erfassung von Spesen aus erster Hand – praxisorientierte und kurzweilige Themen inklusive.
Sei es mobil über das Smartphone mit der App "AbaClik" oder im Browser über das Mitarbeiter-Portal: Abacus bietet Ihnen die unterschiedlichsten Möglichkeiten, Spesen zu erfassen – alles ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Unsere Spezialisten präsentieren Ihnen gerne alle Vorteile.
Einen vertieften Einblick in die praktische Anwendung gewährt Ihnen zudem die Wiesner Gastronomie. Mitarbeitende des Familienunternehmens zeigen auf, wie sie mit der Abacus Business Software arbeiten und dadurch ihre Effizienz nachhaltig steigern konnten.
Der persönliche Austausch kommt auch virtuell nicht zu kurz: Nutzen Sie während den Foren die Möglichkeit, sich live mit unseren Referentinnen und Referenten zu unterhalten oder ihnen Fragen zu stellen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Sie schon bald virtuell begrüssen zu dürfen – ein Nachmittag mit garantiertem Nutzen!
