Business Café – Abacus HR 2018

Kann Abacus für HR eingesetzt werden? – Ja, lassen Sie sich von uns überzeugen.

Am 19.12.2017 hat Abacus ihre neue Software Generation 4 (G4) angekündigt, die über eine neue, modern gestaltete Oberfläche verfügt. Zudem wurde das Portal MyAbacus für Mitarbeitende und Vorgesetzte neu entwickelt. Darin integriert ist ein vollwertiges HR-Portal, welches den direkten Zugang aller Mitarbeitenden auf die Personalinformationen zulässt.

Verschiedene HR-Prozesse wie Rekrutierung, Verwaltung von Mitarbeiterdossiers und Personaldaten, Auswertungen, Spesenabrechnungen u.v.m. können nun mit Abacus HR effizient ausgeführt werden.

Zielgruppe
Abacus-Entscheider und Anwender, welche bereits das Lohnmodul oder HR-Funktionen einsetzen, sowie Entscheidungsträger, welche den Einsatz von Abacus HR in ihrem Unternehmen in Erwägung ziehen.

Veranstaltungsziel
Sie erhalten eine Übersicht über die Möglichkeiten mit Abacus Version 2018 und können entscheiden, welche der Funktionalitäten einen Mehrwert für Ihr Unternehmen bieten.

Themen

  • Organisation
  • Das Portal MyAbacus
  • Änderungsprozesse
  • Rekrutierung
  • Mobile Anwendung AbaCliK
  • Zeiterfassung und Absenzenmanagement
  • Spesen
  • Data Analyser

Daten

  • Mittwoch, 14. März 2018, 15:00-17:00 Uhr (=> ausgebucht)
    OBT AG, Hardturmstrasse 120, 8005 Zürich
  • Donnerstag, 22. März 2018, 15:00-17:00 Uhr
    OBT AG, Herrenweg 11, 4153 Reinach BL
  • Dienstag, 3. April 2018, 15:00-17:00 Uhr
    OBT AG, Mühlestrasse 20, 3173 Oberwangen BE
  • Donnerstag, 5. April 2018, 15:00-17:00 Uhr
    OBT AG, Rorschacher Strasse 63, 9004 St.Gallen

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in Zusammenarbeit mit der LEHMANN+PARTNER Informatik AG, dem Entwicklungspartner von Abacus im Bereich HR, durchgeführt. Sie erhalten somit Informationen aus erster Hand.

Ihr Ansprechpartner:

Sandra Tschackert
OBT AG
Herrenweg 11
4153 Reinach BL +41 61 716 40 52E-Mail

Zurück zur Übersicht