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    Relaxed in die Digitalisierung

    Re­laxed in die Di­gi­ta­li­sierung

    Di­gi­ta­li­sierung: Die nächsten Schritte, um Pro­zesse zu op­ti­mieren

    Das Tagesgeschäft eines KMU kann sehr anspruchsvoll und komplex sein. Dabei könnten schon wenige digitale Anwendungen interne Prozesse bedeutend optimieren, Kosten sparen und potenzielle Fehler vermeiden:

    Mit der Di­gi­ta­li­sierung am Puls der Zeit

    Bleiben Sie auch in Zukunft wettbewerbsfähig – gehen Sie mit der Zeit und optimieren Sie laufend Ihre Geschäftsprozesse.

    Mit der Di­gi­ta­li­sierung op­timal un­terwegs

    Entdecken Sie Ihre Optimierungspotenziale frühzeitig für eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer internen Prozesse.

    Mit der Di­gi­ta­li­sierung fun­dierte Ent­schei­dungen

    Treffen Sie dank der Digitalisierung jederzeit fundierte, auf Daten und Fakten basierte Entscheidungen.

    Di­gi­ta­li­sierung spart Zeit und Kosten

    Digitalisieren Sie Ihre aufwändigen administrativen Aufgaben, um Kosten und Zeit zu sparen und Fehler zu vermeiden.

    Di­gi­ta­li­sierung fördert die Zu­sam­men­arbeit

    Fördern Sie die Teamarbeit für einen besseren Austausch von Informationen und für neue Ideen und Innovationen.

    Di­gi­ta­li­sierung macht es Ihren Kunden einfach

    Begleiten Sie Ihre Kunden immer und überall – bieten Sie Ihre Informationen und Dienstleistungen digitalisiert an.

    Mög­liche di­gi­tale An­wen­dungen

    • ERP –  Enterprise Resource Planning
    • DMS – Dokumentenmanagementsystem
    • Finanzbuchhaltungs- und Offertstellungssoftware
    • Business Intelligence – Übersicht über wichtige Zahlen in Echtzeit
    • Kollaborationslösungen – Videotelefonie, Projektmanagementtools
    • Customer Relationship Management – Kundeninformationen werden strukturiert und für Mitarbeitende zugänglich gemacht
    • Personalwesen – Mitarbeiter-Onboarding, Recruiting und Zeiterfassung
    • Online Marketing – E-Mail-Marketing, Social Media
    • Wissensmanagement – Internes Wissen wird strukturiert gesammelt
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