OBT Treuhand – Beratung aus Leidenschaft

Ein Renommee des Vertrauens setzt konzeptionelle Fähigkeiten, ein umfassendes Wissen und eine hohe Dienstleistungsorientierung voraus. Unsere Treuhandmitarbeitenden sind wahre Multitalente mit fundiertem Know-how und einer ganzheitlicher Sichtweise. Neben der Buchführung beraten sie unsere Kunden bei vielschichtigen Aufgabenstellungen – von der Gründung eines Unternehmens bis zur erfolgreichen Nachfolgereglung.

Das Treuhandwesen kennt verschiedene Funktionen und attraktive Teilzeitstellen - von der Sachbearbeitung bis zur Führung eines Treuhandteams oder die Aufgabe eines Bereichsleiters. Selbst auf hoch qualifizierter Ebene sind hier Teilzeitstellen möglich.

Voraussetzungen für die Arbeit im Treuhandbereich

  • Exaktes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Unternehmerisches Denken
  • Aktives Zuhören und hohe Dienstleistungsorientierung
  • Freude an Menschen und die Fähigkeit, auf sie zugehen zu können
  • Bereitschaft, sich fachspezifisch weiterzubilden (z.B. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder dipl. Treuhandexperte/in)

Ihr neues Treuhandumfeld

  • Langjährige Erfahrung in der Treuhand- und Unternehmensberatung
  • Know-how-Austausch unter Kollegen/innen
  • Regional verankert und global vernetzt
  • Kooperation mit HSG und EXPERTsuisse
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Fachtagungen und interne Workshops
  • Jahresarbeitszeit
  • Teilzeitstellen
  • Moderne Infrastruktur
  • Diverse Mitarbeiter-Aktivitäten
  • Sportclub