OBT Service Center – Unterstützung für unsere Profis

Stellen Sie sich vor, Sie wären in einem Theater und die Künstler müssten improvisieren, weil sämtliche Requisiten, Maskenbildner usw. bis auf Weiteres fehlen. Bei uns kann das nicht passieren. Denn unsere Finanz-, Personal-, Marketing- und Informatikabteilung sowie das Office-Management sorgen im Spannungsfeld des Unternehmens für eine gut funktionierende Infrastruktur, reibungslose Abläufe und das Wohl sämtlicher Anspruchsgruppen aus den verschiedenen Unternehmensbereichen.

Voraussetzungen für die Arbeit im Service Center

  • Empathie und gute Menschenkenntnisse
  • Hohe Dienstleistungsorientierung
  • Offenheit und Teamfähigkeit
  • Entsprechende Aus- und Weiterbildung

Ihr neues Umfeld im Dienstleistungsbereich

  • Kleine Teams und hohe Kollegialität
  • Mitwirkung in Projekten und Prozessoptimierungen
  • Ideenmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei fachspezifischen Weiterbildungen
  • Interne Workshops
  • Jahresarbeitszeit
  • Teilzeitstellen
  • Moderne Infrastruktur
  • Diverse Mitarbeiter-Aktivitäten
  • Sportclub