Willkommen in der OBT Geschäftsleitung: Marcel Müller

Seit 1. Oktober 2014 ist Marcel Müller neues Mitglied der OBT Geschäftsleitung. Seit seinem Eintritt im November 2000 hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und massgeblich zum Erfolg von OBT beigetragen. Seine Führungsqualitäten konnte er in den letzten zwei Jahren als Leiter Treuhand Lachen unter Beweis stellen.

Marcel Müller trat am 1. November 2000 als Treuhänder in die OBT Niederlassung Zürich ein. Nach zwei Jahren, in denen er die OBT und seine Kunden kennenlernte, wechselte er in die Steuer- und Rechtsabteilung, um sich dort weitere zwei Jahre fundiertes Fachwissen in allen Steuerfragen anzueignen. Dank seinem Einsatz und seiner Fachkompetenz wurde er 2005 zum Teamleiter und schliesslich 2012 zum Leiter Treuhand Lachen befördert. Die Ernennung in die Geschäftsleitung per Oktober 2014 ist die Bestätigung seines hohen Engagements für OBT.

Die Weiterbildung zum Betriebsökonom FH und die Ausbildung zum dipl. Steuerexperten halfen ihm bei seinem Werdegang. Die Beratungsschwerpunkte von Marcel Müller sind: Unternehmensbewertungen, Unternehmenskäufe und -verkäufe, Gründungsberatungen und Businesspläne, Nachfolge- und Managementberatungen, betriebswirtschaftliche Gutachten, MWSTBeratungen sowie Steuerberatungen für Unternehmen.

«Marcel Müller ist massgeblich für den Erfolg der OBT und der Niederlassung Lachen verantwortlich. Es macht Spass zu sehen, wie sich unsere Mitarbeitenden innerhalb des Unternehmens zu Experten in ihrem Bereich entwickeln. Wir freuen uns mit ihm, OBT in eine erfolgreiche Zukunft zu führen», erklärt Thomas Kade, CEO, zur Ernennung des neuen Geschäftsleitungsmitgliedes.

Kontakt
Thomas Kade, CEO, thomas.kade(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00