Swiss Life übergibt OBT Payroll-Services-Dienstleistungsgeschäft

Per 1. Juni 2019 übernimmt OBT das Dienstleistungsgeschäft Payroll Services von Swiss Life.

Für Swiss Life war es wichtig, einen verlässlichen Partner zu finden, welcher wie Swiss Life hohe Ansprüche an einen kundenorientierten Service sowie an Qualitäts- und Sicherheitsstandards hat. Diesen Partner hat Swiss Life mit OBT gefunden.

«Für uns war die erste Priorität, einen starken Partner zu finden, bei dem unsere Kunden gut aufgehoben sind. Der hohe Sicherheitsstandard, dem OBT mit der ISO-27001-Zertifizierung entspricht, ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Schliesslich ist es uns wichtig, dass die Kundendaten in sicheren Händen sind», sagt Brigitte Staub, Leiterin Dienstleistungsgeschäft Payroll Services von Swiss Life.

«Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Swiss Life. Für uns ist die Übernahme des Payroll-Services-Dienstleistungsgeschäft ein grosser Erfolg. Wir sind überzeugt, dass die Kunden von unserer langjährigen Erfahrung sowie unserem Know-how im Payroll-Outsourcing profitieren können», meint Bastian Baumberger, Leiter Treuhand Zürich, Partner und Mitglied der OBT Geschäftsleitung.

Kontakt
Bastian Baumberger, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Treuhand Zürich | bastian.baumberger(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 47 05