OBT war 2015 wiederum erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner

Zum dritten Mal in Serie wurde OBT AG am 9. März 2016 von Abacus als erfolgreichster Vertriebspartner ausgezeichnet.

Abacus setzte 2015 über 4‘200 Programme in Form von Lizenzen und Abonnements ab. Als einer der grössten Partner hatte OBT einen massgeblichen Beitrag dazu geleistet. Umso mehr freut es sie, dass OBT zum dritten Mal in Serie die Auszeichnung als erfolgreichster Vertriebspartner 2015 entgegennehmen durfte. Das sehr gute Ergebnis wurde im vergangenen Jahr vor BDO und Axept realisiert.

OBT ist eine der grössten Informatik-Lösungsanbieter für KMU sowie öffentlich-rechtliche Körperschaften. Aus diesem Grund waren die ISO-Zertifizierung 27001 sowie die Investitionen in das Kundenrechenzentrum «OBT Swiss Cloud» strategisch wichtige Entscheide. «Der Aufbau und die Aufrechterhaltung eines Sicherheitssystems benötigt Zeit, Ressourcen und oft viel Goodwill von den Mitarbeitenden. Der Erfolg und auch die Abacus-Auszeichnung zeigen uns aber, dass sich diese Bemühungen lohnen», unterstreicht Thomas Kade, CEO der OBT AG.

Bild: Für OBT AG nahmen den Preis in Empfang: v.l.n.r. Americo De Santis (Bereichsleiter St.Gallen), Hugo Dubacher (Bereichsleiter Reinach BL und Oberwangen BE), Daniel Kästli (Regionalverkaufsleiter Ostschweiz), Reto Bossard (Bereichsleiter Zürich)

Kontakt
Reto Schaffner, Partner, Fachbereichsleiter Informatik | reto.schaffner(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 46 23