OBT verstärkt Verkauf in der Ostschweiz

Die OBT AG verstärkt mit Daniel Kästli per Februar den Verkauf der Informatik-Gesamtlösungen in der Region Ostschweiz.

Mit Daniel Kästli holt OBT einen langjährigen und ausgewiesenen Verkaufsberater in das Ostschweizer Informatik-Team. Seine Verkaufsschwerpunkte sind die Beratung und der Vertrieb von Informatik-Gesamtlösungen im KMU-Umfeld.

Daniel Kästli verfügt über ein breites und umfangreiches Wissen im Verkauf von Soft- und Hardwarelösungen für Produktionsbetriebe in verschiedenen Branchen. Dank seinen früheren Positionen in diversen Produktionsunternehmen kennt er die Anforderungen und Herausforderungen an die heutigen Systemlösungen. Die Kunden profitieren so von einer kompetenten und lösungsorientierten Beratung – ganz nach ihren Bedürfnissen.

Kontakt
Walter Baumann, Fachbereichsleiter Informatik, walter.baumann(at)obt.ch
OBT AG, Rorschacher Strasse 63, 9004 St.Gallen, T +41 71 243 34 34