OBT Rapperswil begrüsst Linus Furrer als neuen Bereichsleiter Wirtschaftsprüfung

Anfang November 2014 hat Linus Furrer die Bereichsleitung der Wirtschaftsprüfung Rapperswil übernommen. Als erfahrener Wirtschaftsprüfer mit ausgewiesenen Führungskompetenzen ist er für den Ausbau und die Weiterentwicklung des Wirtschaftsprüfungsbereiches der Niederlassung zuständig.

Linus Furrer ist seit dem 1. November 2014 bei der OBT AG tätig und verfügt über langjähriges umfassendes Know-how und Erfahrung in der Revisions-, Treuhand- und Beratungsbranche. Als mehrjähriger, operativer Leiter des zentralen Rechnungswesens bei einem internationalen, börsenkotierten Unternehmen verfügt er zudem über wertvolle Linienerfahrung.

Seine Schwerpunkte sind Beratung und Prüfung von nationalen und internationalen Dienstleistungs- und Industrieunternehmen sowie von Stiftungen und Vereinen nach Swiss GAAP FER oder OR. Innerhalb von OBT ist er der Leiter der Fachgruppe Swiss GAAP FER.

«Wir hätten keinen besseren Fachspezialisten für unsere Niederlassung in Rapperswil finden können. Ich bin überzeugt, dass er der Richtige ist, um den Wirtschaftsprüfungsbereich von OBT in dieser Region weiter auszubauen und zu entwickeln», ergänzt Patrick Zahno, Partner und Mitglied der Geschäftsleitung.

Kontakt
Patrick Zahno, Fachbereichsleiter Wirtschaftsprüfung, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung, patrick.zahno(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00