OBT optimiert Kunden-Ticketportal

Für unsere Kunden im Bereich Informatik führen wir per Montag, 4. September 2017, ein neues Ticketsystem ein. Dank dieser überarbeiteten und erweiterten Plattform wird die Erfassung und das Handling von Support-Tickets vereinfacht.

OBT optimiert Kunden-Ticketportal

Das OBT Ticketportal für unsere Kunden im Bereich Informatik wurde in den vergangenen Wochen überarbeitet und erweitert. Das neue Portal bietet eine bessere Übersicht über den Ticketstatus sowie Zugang zu weiteren nützlichen Informationen. Störungen und Benutzerfragen sowie Usermutationen können einfacher und schneller gemeldet werden. Da das System mittels Internetbrowser zugänglich ist, erfordert es keine Installation auf dem Computer des Benutzers.

Ab Montag, 4. September 2017, steht die neue Plattform zur Verfügung. In einer kurzen Übergangsphase wird das alte Ticketsystem parallel betrieben. Das bedeutet, dass bestehende Tickets auf dem alten System bleiben und auch dort bearbeitet werden.

Mehr Informationen finden Sie auf der Seite «Support». Bei Fragen oder Anregungen zum neuen OBT Ticketportal steht Ihnen Markus Cavegn (Servicedesk Manager, markus.cavegn(at)obt.ch) gerne zur Verfügung.