OBT ist erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2013

Die OBT AG wurde am Abacus-Partner-Meeting vom 18. März 2014 als erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner ausgezeichnet. OBT ist stolz, diese Auszeichnungen entgegenzunehmen.

Am Abacus-Logopartner-Meeting vom 18. März 2014 in St.Gallen wurden die erfolgreichsten Vertriebspartner des Jahres 2013 ausgezeichnet. OBT konnte ihren Abacus-Absatz im 2013 derart steigern, dass sie nach fünf Jahren den begehrten Preis als umsatzstärkster Partner wieder entgegennehmen durfte. Des Weiteren wurden sie als erfolgreichstes Unternehmen bei den Programmverkäufen an neue und bestehende Kunden ausgezeichnet.

Am selben Meeting durfte der OBT Berater Urs Bächler gleich zwei der begehrten Abacus-Zertifikate für die technischen AbaBau-Programme und die Werkhof-Lösung entgegennehmen.

«Es freut uns sehr, dass sich unsere Investitionen in die Mitarbeitenden sowie die Optimierung der Geschäftsprozesse im Sinne von «OBT Best Service» auszahlen. Wir sind stolz auf unsere kompetenten Mitarbeitenden, unsere treuen Kunden und die zuverlässigen Partner», ergänzt Walter Baumann, Partner und Bereichsleiter Abacus, zu dieser Auszeichnung.

Unter dem Label «OBT Best Service» optimiert OBT laufend die Qualität der Kundenberatung und -betreuung sowie die Ablaufprozesse anhand der Kundenbedürfnisse. Der Erfolg der erreichten Auszeichnungen zeigt, dass OBT damit auf dem richtigen Weg ist.

Kontakt
Walter Baumann, Partner, Bereichsleiter Abacus, walter.baumann(at)obt.ch
OBT AG | Rorschacher Strasse 63 | 9004 St.Gallen | T +41 71 243 34 34