OBT auch im 2014 der erfolgreichste Abacus-Vertriebspartner

Wie schon im Jahr davor, wurde OBT von Abacus als erfolgreichster Abacus-Vertriebspartner 2014 ausgezeichnet.

In diesem Jahr fand das Vertriebspartner-Meeting am 18. März 2015 in St.Gallen statt. OBT durfte wie schon im vergangenen Jahr den Preis als erfolgreichster Vertriebspartner in der Kategorie Gesamtumsatz von Thomas Köberl, Mitglied der Geschäftsleitung Abacus, entgegennehmen. Das sehr gute Ergebnis konnte OBT vor Axept und BDO realisieren. Auch in der Kategorie «Neuverkäufe» wurde die Position als erfolgreicher Abacus-Partner durch den dritten Platz bestätigt.

«Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Der eigentliche Dank geht an unsere treuen und qualitätsbewussten Kunden», merkt Reto Schaffner erfreut an. OBT, als eine der grössten Informatik-Lösungsanbieterin für KMU sowie öffentlich-rechtliche Körperschaften, konnte im 2014 auch ihr Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 27001:2013 zertifizieren. Diese Bestätigung unterstreicht die Sicherheit des neuen und hoch modernen Rechenzenter OBT Swiss Cloud, welches umfangreiche Dienstleistungen für ihre Kunden erbringt.

Zudem konnte OBT im 2014 ebenfalls das für Ausbildungen relevante Qualitätszertifikat «eduQua» als eines der ersten Unternehmen im Bereich Treuhand und Abacus entgegennehmen.

Kontakt
Reto Schaffner, Partner, Fachbereichsleiter Informatik | reto.schaffner(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 46 23