Neuer Bereichsleiter Treuhand bei OBT Zürich

Ab dem 1. Mai 2011 ist Bastian Baumberger bei der OBT AG in Zürich für die Bereichsleitung Treuhand zuständig. Er übernimmt diese Funktion von Thomas Koller, welcher sich nun auf die Gesamtleitung Treuhand bei OBT konzentriert.

Bastian Baumberger wechselt von der OBT Wirtschaftsprüfung per Mai in die Leitung Treuhand in Zürich. Seit 2008 arbeitete er dort in verschiedenen Funktionen.

Mit Bastian Baumberger (Abschluss als Treuhänder mit eidg. Fachausweis 2003, Zusatzausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer 2007) konnte ein versierter Fachmann mit einem breiten Know-how für die Leitung Treuhand in Zürich verpflichtet werden.

Thomas Koller, Partner bei OBT, welcher bis anhin die Doppelfunktion als Bereichsleiter Zürich und Fachbereichsleiter Treuhand bei OBT inne hatte, kann sich nun auf die Gesamtleitung des Fachbereichs Treuhand konzentrieren. «Ich bin überzeugt, in Bastian Baumberger mit seinem breiten fachlichen Wissen meinen idealen Nachfolger für diesen Bereich gefunden zu haben», unterstreicht Thomas Koller.

Kontakt
Thomas Koller, Fachbereichsleiter Treuhand OBT, thomas.koller(at)obt.ch
OBT AG, Hardturmstrasse 120, 8005 Zürich, T +41 44 278 45 00