Michel Jaggi stärkt die OBT Swiss Cloud als Leiter Operation

Die OBT AG freut sich, Michel Jaggi als neuen Leiter Informatik Systemlösungen Operation begrüssen zu dürfen. Mit seiner langjährigen IT-Erfahrung wird er die erfolgreiche Cloud-Lösung der OBT AG, die OBT Swiss Cloud, weiter professionalisieren und damit zum weiteren Wachstum und zur Stärkung beitragen.

Im Markt der öffentlichen Unternehmen ist Michel Jaggi kein Unbekannter: Während den vergangenen sieben Jahren war er als Leiter System Operation bei Regionales Informatikzentrum RIZ in Wetzikon ZH tätig. In dieser Position hat er massgeblich zur erfolgreichen Wachstumsstrategie beigetragen. Aus seinen früheren Tätigkeiten bringt Michel Jaggi zudem viel Erfahrung aus der Privatwirtschaft mit.

Michel Jaggi kann sein gesamtes Know-how einbringen, um die OBT Swiss Cloud im Schweizer Gemeinde-, Städte-, aber auch KMU-Markt optimal zu positionieren und technisch auszubauen. Sein umfassendes Cloud-Wissen wie auch seine vielseitige Branchenerfahrung und sein fundiertes ICT-Fachwissen runden sein Profil ab.

OBT freut sich, mit Michel Jaggi die ideale Verstärkung für den nachhaltigen und professionellen Betrieb sowie die Weiterentwicklung der OBT Cloud-Angebote gefunden zu haben.

Kontakt
Michael Ammann | Leiter Informatik Systemlösungen | E-Mail
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00