Ernennungen zum Partner bei der OBT AG

Die OBT AG freut sich, die nachfolgenden Ernennungen per 1. Oktober 2015 mitzuteilen.

Ernennung zum Partner von

Linus Furrer, dipl. Wirtschaftsprüfer, Bereichsleiter Wirtschaftsprüfung Rapperswil
Ernennung zum Partner Wirtschaftsprüfung Rapperswil per 1. Oktober 2015. Linus Furrer trat im November 2014 als Bereichsleiter Wirtschaftsprüfung und Mitglied des Kaders in die OBT Rapperswil ein.

Ernennung zum Partner von

Daniel Schweizer, dipl. Wirtschaftsprüfer, Teamleiter Wirtschaftsprüfung Zürich
Ernennung zum Partner Wirtschaftsprüfung per 1. Oktober 2015. Daniel Schweizer trat im Januar 2006 als Junior Wirtschaftsprüfer in die OBT Zürich ein. Im Dezember 2009 wurde er Mitglied des Kaders und seit Oktober 2012 ist er Teamleiter Wirtschaftsprüfung Zürich.

Ernennung zum Partner von

Christian Siegfried, dipl. Wirtschaftsprüfer, Teamleiter Wirtschaftsprüfung St.Gallen
Ernennung zum Partner Wirtschaftsprüfung per 1. Oktober 2015. Christian Siegfried trat im April 1998 als Junior Wirtschaftsprüfer in die OBT St.Gallen ein. 2004 wurde er Mitglied des Kaders und seit August 2012 ist er Teamleiter Wirtschaftsprüfung St.Gallen.

Die Geschäftsleitung gratuliert allen neuen Partnern zu ihrer Ernennung und freut sich, mit ihnen die Zukunft von OBT zu gestalten.

Kontakt
Thomas Kade | CEO | thomas.kade(at)obt.ch
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | T +41 44 278 45 00