Ernennungen bei OBT

OBT freut sich, die nachfolgenden Ernennungen per 1. Oktober 2017 mitzuteilen.

Ernennung zum Geschäftsleitungsmitglied

Bastian Baumberger

dipl. Wirtschaftsprüfer, Treuhänder mit eidg. Fachausweis

Bastian Baumberger trat im Oktober 2008 bei OBT Zürich ein und übernahm im Mai 2011 die Bereichsleitung Treuhand Zürich.

Claude Rohrer

lic.oec.publ., dipl. Wirtschaftsprüfer

Claude Rohrer trat im August 2011 bei OBT Zürich ein und übernahm im November 2014 die Bereichsleitung Wirtschaftsprüfung Zürich.

Ernennung zum Partner

Reto Bossard

Wirtschaftsinformatiker FH

Reto Bossard trat im September 1999 bei OBT Zürich ein. Als Leiter Informatik Abacus Zürich ist er zusammen mit seinem Team für den Vertrieb und den Support von Produkten der Abacus Research AG zuständig.

Markus Hauenstein

Markus Hauenstein trat im April 2009 bei OBT Zürich ein. Als Leiter Informatik Services ist er für die Supportorganisation zuständig, welche die Kunden bei allen Informatik-Themen rund um deren Tagesgeschäft unterstützt.

Andreas Mahler

Betriebsökonom HWV

Andreas Mahler trat im Januar 2013 bei OBT Zürich ein. Als Leiter Informatik Innovation berät er zusammen mit seinem Team Unternehmen bei der Optimierung und Steuerung von Geschäftsprozessen durch IT-Lösungen.

Marcel Yünkes

dipl. Betriebswirtschafter HF

Marcel Yünkes trat im Januar 2017 bei OBT Zürich ein. Als Leiter Sales & Marketing Informatik ist er für den Vertrieb und die Vermarktung der Informatiklösungen zuständig.

Kontakt
Thomas Züger, CEO, E-Mail
OBT AG | Hardturmstrasse 120 | 8005 Zürich | +41 44 278 45 00