Erfolgreiche zweite Durchführung des VR-Symposiums

Rund 200 KMU-Verwaltungsrätinnen und -Verwaltungsräte trafen sich am 7. September 2018 im Swissôtel in Zürich Oerlikon. An der Nachmittagsveranstaltung wurden in drei verschiedenen Sessionen Themen wie der Verwaltungsrat als Orchester und die Digitalisierungs-Welle sowie die Zusammenarbeit zwischen CEO und VR im digitalen Zeitalter beleuchtet.

Nach der Begrüssung durch Thomas Züger, CEO der OBT AG, Amtschef Bruno Sauter vom Amt für Wirtschaft und Arbeit des Kantons Zürich sowie Alexander Fust von KMU-HSG, führten die verschiedenen Referenten durch die drei Sessionen. Das Impulsreferat von Dr. Valentin N.J. Landmann, Strafverteidiger, setzte den gelungenen Schlusspunkt der diesjährigen Veranstaltung.


Weitere Fotos finden Sie unter www.vr-symposium.ch/fotos. Die nächste Ausgabe unseres VR-Symposiums findet am Freitag, 6. September 2019, wieder im Swissôtel statt. Wir freuen uns schon jetzt auf die dritte Durchführung!