Arosa IceSnowFootball 2018: OBT Holländer mit erneutem Titel

Am 11. und 12. Januar 2018 fand bereits zum achten Mal das Arosa IceSnowFootball statt. Nach dem Sponsorenturnier am Donnerstag standen sich am Freitag ehemalige Fussballstars gegenüber und zeigten ihr Können.

OBT war an der diesjährigen Ausgabe des Arosa IceSnowFootball an beiden Tagen vertreten: Am Sponsorenturnier am Donnerstag jagten Mitarbeitende und Geschäftspartner gemeinsam dem runden Leder nach. Leider reichte es nicht für den Einzug in den Halbfinal – der Spass bei den Teilnehmenden war aber trotzdem gross.

Am Freitag ging die inoffizielle Schneefussball-WM über die Bühne. OBT trat wiederum als Sponsor des holländischen Teams auf und konnte sich über den zweiten Weltmeistertitel innerhalb der letzten drei Ausgaben freuen. In einem packenden Final schlugen die Oranjes rund um Frank de Boer die Schweizer Stars mit 7:2.

Bericht auf blick.ch
Bericht auf suedostschweiz.ch
Resultate und Tabellen