Andreas Grossenbacher – neuer Leiter Treuhand bei OBT Brugg

Ab Oktober 2017 wird Andreas Grossenbacher die Leitung Treuhand bei OBT Brugg übernehmen. Nach über zwölf Jahren in dieser Funktion hat sich sein Vorgänger Jürg Michel entschlossen, seine Nachfolge frühzeitig zu regeln. OBT freut sich, auch weiterhin auf seine Mitarbeit zählen zu dürfen.

Andreas Grossenbacher, eidg. dipl. Treuhandexperte, MAS FH in Unternehmensberatung und Controlling, ist ein Fachmann mit über 25 Jahren Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen. Sein breites Wissen erarbeitete er sich als Treuhandleiter bei der Kendris AG in Zürich, bei der KPMG AG sowie in verschiedenen anderen Funktionen. Neben nationalen betreute er diverse internationale Unternehmen in allen Belangen.

Per 1. Oktober 2017 übernimmt Andreas Grossenbacher die Leitung TreuhandBrugg von Jürg Michel, welcher auch weiterhin seine bisherigen Mandate betreuen wird. Nach über 33 Jahren OBT, davon 12 Jahre als Leiter Treuhand Brugg, hat sich Jürg Michel entschlossen, seine Nachfolge frühzeitig zu organisieren. Er freut sich, auch weiterhin mit Andreas Grossenbacher den Treuhandbereich von OBT in der Region Brugg weiterzuentwickeln.

«Ich freue mich, zusammen mit Andreas Grossenbacher die spannenden Herausforderungen im Bereich Treuhand anzugehen und neue Impulse, wie z.B. die Digitalisierung in unserem Branchenumfeld, umzusetzen», unterstreicht Jürg Michel seine Nachfolgeregelung.

Kontakt
Christoph Brunner | Leiter OBT Treuhand, Partner, Mitglied der Geschäftsleitung
E-Mail | OBT AG | Rorschacher Strasse 63 | 9004 St.Gallen | T +41 71 243 34 34