Abacus 2019 wartet mit neuen Funktionen auf

Die «Generation Four» der Abacus Business Software liegt in der überarbeiteten Version 2019 vor. Sie ist eine konsequente Weiterentwicklung und wurde vor allem hinsichtlich Effizienz und Beschleunigung in der Abwicklung der Unternehmensprozesse optimiert.

Mit der neusten Version 2019 erweitert Abacus den Plattform-Ansatz. Immer mehr Funktionen stehen den Mitarbeitenden im Unternehmen via MyAbacus-Portal zur Verfügung. So lassen sich dort z.B. Mitarbeitergespräche und Zielvereinbarungen erfassen. Ausserdem steht ein einfacher Arbeitszeugnisgenerator bereit. Des Weiteren wurden einige Erweiterungen und Verbesserungen innerhalb der Tools vorgenommen. Mit dem neuen AbaReport-Designer können wichtige KPIs schneller zur Verfügung gestellt werden, sei es in tabellarischer oder in grafischer Darstellung im Abacus Data Analyser.

Mehr Informationen zu Abacus 2019 und zur «Generation Four»