Abacus 2018 als Teil der «Generation Four»

Mit der «Generation Four» setzt Abacus neue Massstäbe hinsichtlich Business-Software als interaktives und modernes Arbeitsinstrument. Die Applikation ist web-basiert, verfügt über ein einziges Login für alle Anwendungen auf den Mobillösungen, dem ERP, den Portalen und den Cloud-Anwendungen und ist vollständig vernetzt.

Mit der Software-Version 2018 wurde die Benutzeroberfläche überarbeitet und wirkt nun frischer und moderner. Das Portal MyAbacus wurde ebenfalls neu gestaltet und mit weiteren Funktionen wie Mitarbeiter- und Vorgesetztenprozessen erweitert. Sowohl die Abacus-Applikation wie auch das HR-Portal und MyAbacus verfügen über ein neues Look-and-Feel. Zudem steht mit dem Data Analyzer eine Cockpit-Funktion mit übersichtlichen Diagrammen zur Verfügung.

Mehr Informationen zu Abacus 2018 und zur «Generation Four»