AbaNinja – Cloud Business Software für KMU

Erstellen und versenden Sie mit AbaNinja MWST-konforme Offerten, Rechnungen sowie Mahnungen und digitalisieren Sie damit Ihr Büro! Ihre Kunden bezahlen die per E-Mail erhaltene E-Rechnung bequem direkt online oder mittels IBAN im E-Banking.

Weniger Administration – mehr Business

Kosten sparen
Verzichten Sie aufs Drucken und Verpacken – sparen Sie das Porto.

Zeit gewinnen
Verbinden Sie AbaNinja mit der Fibu im AbaWeb. Die Verbuchung erfolgt so schnell wie nie.

Klare Übersicht
Prüfen Sie den Status Ihrer Finanzen – wann immer Sie wollen, wo immer Sie müssen.

Funktionen und Features von AbaNinja

Offerten

  • Offerten einfach erstellen und in Rechnungen umwandeln

Rechnungen

  • Rechnungen, Mahnungen und Gutschriften mit wenigen Klicks erstellen und versenden
  • Rechnungen als Word, Excel oder PDF hochladen
  • Integrierte Kunden- und Produktverwaltung vereinfacht die Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen und Mahnungen automatisiert verschicken
  • Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarte, PayPal oder Bitcoin
  • Abgleich von Rechnungen und Kundenzahlungen mit Raiffeisen E-Banking

Lieferanten

  • Import der Zahlungsinformationen von Lieferantenrechnungen
  • Übernahme der Lieferantenrechnungen ins Raiffeisen E-Banking für die Zahlung
  • Datenaustausch mit allen anderen Banken

Allgemein

  • Datenaustausch mit allen anderen Banken in den Formaten Camt bzw. ESR-V11, DTA, EZAG oder Pain
  • Dashboard mit Finanzinformationen wie Umsätze, offene und fällige Rechnungen sowie Zahlungseingänge in Echtzeit
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch

Abonnemente

Eröffnen Sie jetzt einen kostenlosen AbaNinja-Account, sparen Sie dadurch Zeit und Geld und leisten Sie sich dafür etwas. AbaNinja wird laufend weiterentwickelt.

AbaWeb-Anbindung

Durch eine Synchronisation mit Ihrer AbaWeb-Finanzbuchhaltung erfassen Sie einfach alle Debitoren und Kreditoren. Das Auslösen der Zahlungen erfolgt dann ganz einfach im AbaNinja. Der elektronisch erstellte Urbeleg wird direkt auf der Buchung hinterlegt. In Echtzeit wird jede Buchung in der Finanzbuchhaltung erstellt.

Die Synchronisation der Buchungsdaten ins AbaWeb

  • ist kostenlos mit einem AbaWeb-Abo, welches die Finanzbuchhaltung enthält
  • kostet ohne entsprechendes AbaWeb-Abo CHF 18/Monat

Sie profitieren jederzeit von unserer kompetenten Unterstützung sowie von unserem technischen und fachlichen Support – bereits beim Einrichten.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und nehmen uns Zeit für eine Präsentation vor Ort.